meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 18. Oktober 2010

Blatt 7


Hier ist mein Beitrag zur New Challenge 2010 von Frau Kunterbunt!
Ja, es gibt jetzt noch Büsche mit so grünen Blättern hier bei uns!
Wer auch mitmachen möchte, in meiner Sidebar geht's zu den Infos!

Ich bin so froh, daß ich wieder etwas Zeit für meinen Blog habe und drehe gerade meine Runde *grins*!

Hoffentlich habt ihr einen schönen Start in diese Woche gehabt und für heute wünsche ich allen Sonnenschein wie hier bei uns!

Liebe Grüße von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. da hast du aber noch ein schönes grünes blatt gefunden! wo's doch jetzt wirklich dem winter entgegen geht, tut so ein schönes knallgrün den augen richtig wohl...

    AntwortenLöschen
  2. was ein schönes grün, gefällt mir.

    AntwortenLöschen