meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Drei am Donnerstag 9


1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
     Ach nööö, da fällt mir nix zu ein!
    mein Gott, ich bin "sprachlos", und das passiert nicht all zu oft *kopfkratz*!

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?
     Wenn ich nicht genau weiß wo meine kids sind oder
     ob alles in Ordnung ist!
    weil das Tochterkind ja schon 'mal ohne Abmelden zu einem Freund fährt :o(
     oder der Große sich zurückzieht in sein Zimmer ;o(

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?
    Daß wir uns damals für eine Eigentumswohnung entschieden hatten!

(Also Frage eins war ja echt ein Hammer!)

Diese Steinchen habe ich beim Krümelmonster aufgesammelt!
Holt sie euch doch auch da ab und macht 'mal mit!

Liebe Grüße von Petra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen