meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Drei am Donnerstag 9


1. Hast du ein Lebensmotto?

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu
    werden! - Hab ich 'mal irgendwo gelesen und so schön passend gefunden!

2. Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?

    Dafür, daß meine Kids gesund und munter sind und es
    hoffentlich auch so bleibt!

3. Worauf kannst du freiwillig verzichten und was ist für dich  
    lebensnotwendig?

    Auf Streit mit irgendwem (und zählt hier auch bügeln?)! Und bei
    dem 2. Teil der Frage bin ich versucht zu sagen: mein PC
    *hihi*, obwohl ich Kaffee ebenso lebenswichtig finde!

Diese Steinchen habe ich wie jeden Donnerstag beim
Krümelmonster aufgesammelt und da liegen noch ganz viele!
Also hin, aufsammeln und mitmachen!

Viel Spaß wünsche ich und liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, die Kombi Kaffee und PC ist schon ganz okay ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen