meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind eure Gewinne:
(zumindest jeweils ein Teil davon, dann ist die Überraschung
noch viel größer, wenn ihr das Päckchen aufmacht *grins*)!

 rot-weiß getupft für Doris "OP" *zwinker*

Herbstpaket für Nane (deine Anschrift brauche ich bitte noch!)

"warme Momente" für Earny

Ich gratuliere nochmal herzlich und wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen!

An alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
die diesmal nicht das Glück hatten von den Glücksfeen (Tochterkind + Oma R.) und dem Feenrich (der "Große") gezogen worden zu sein:

Es war bestimmt nicht meine letzte Verlosung, also immer 'mal wieder vorbeischauen, da kommt bestimmt wieder eine Verlosung!
(Ich hab ja schließlich jetzt schon 66 liebe Leserinnen/Leser!)

Nun wünsche ich allen einen schönen Herbst-Dienstag
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. WOW! :)
    noch ein viel, viel größeres Dankeschön für diesen tollen Gewinn! :)
    freue mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Mensch was freu ich mir ein Loch in den Bauch!
    danke wer immer mich gezogen hat!
    Mein Sohn wird bestimmt wieder stöhenen, Kicher!
    Und mein Mann hat nur gefragt : " die Petra mit dem Schwein?"
    Danke, und dabei bin ich so spät erst in Netzt gekommen, weil ich genäht habe.
    Tschüss
    ich geht jetzt mal zu Göga mich freuen: Dum Di Dum !
    Doris OP

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaah wie klasse, ich hab gewonnen! Und dann auch noch Tee! Ich bin nämlich Teetrinkerin! ;o) Niemals Kaffee, aber Tee jederzeit! :D Und und.. ach ich lass mich einfach überraschen was das noch in dem Herbstpäckchen ist. *freuuuuuuuuu* Ganz vielen lieben Dank schon mal, ich freue mich sehr auf meinen Gewinn! :)
    LG aus Köln von Nane ;o)

    AntwortenLöschen