meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 11. Oktober 2010

Mein Beitrag ...

... zur Kuscheltier-Sonnenschein-Armee sieht so aus:

also erst 'mal ganz "normale" Haus(Kuschel)tiere

Hund, Katze, Maus!
(Benno, Charly, Maus)

Und noch ein paar Exoten:
Känguruh-Mama mit Baby und der Lieblings-Teddy!

Das sind in wechselnder Zusammenstellung die Bett-Begleiter
von unserem Zwerg, mindestens 2 müssen es immer sein!

Falls ihr nicht wißt, um was es bei dieser Aktion geht,
hier könnt ihr euch schlau machen!

Liebe Grüße von Petra ;o)
und den Kuschel-Tieren vom Zwerg!

Kommentare:

  1. DAs find ich ganz ganz ganz toll das du auch dabei bist !

    jedes Tier wird gebraucht und jeder der Mitmacht stellt sich auf die richtige Seite ...

    ganz liebe Gruesse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig anzuschauen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Danke! fürs mitmachen. Ich find es so toll! Blogger macht es mir grad schon wieder mal schwer die Bilder hochzuladen...doch es ist mir gelungen. Ihr seid dabei!
    ...und nun muss ich noch ein bißchen in Dein schönen Blog lesen
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Herbsttag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ich werde dich mal auf meine Weihnachtsliste setzen, mal schauen was kommt!
    Dein Umschlag habe ich immer noch nicht abgeschickt vielleicht schaffe ich es Morgen endlich mal!
    Sei gedrückt und geknuddelt , brauchst nicht zu schleimen, mag einfach deine ganz spezielle art!
    tschüss
    OP

    AntwortenLöschen