meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 1. Oktober 2010

Nr 79


1. Heute ist die Flutung vom Phoenix-See in Dortmund.

2.  Daß es da fürchterlich voll werden soll war offensichtlich.

3. Ich will ein größeres Auto, und das sofort !

4. Der Zwerg ist sehr gerne draußen im Regen .

5. Ich muss ständig an "damals" denken (ob das am Alter liegt?).

6. Unser Wetter (jetzt Sonne, gleich Regen, dann wieder Sonne!) 
    finde ich extrem komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    mein Sofa und das Häkelzeug, morgen habe ich noch nix so richtig 
    geplant und Sonntag möchte ich vielleicht draußen wieder tolle
     Fotos machen!

Die Textimpulse kommen wieder von der lieben Barbara! Vielen Dank!
Bei ihr gibt's noch mehr tolle Antworten!

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen