meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 22. Oktober 2010

Nr 82

1. Neuerdings streiten meine beiden Großen ständig wegen
    irgendwelcher Kleinigkeiten :o( .

2. Mein Standpunkt ist einfach erstmal neutral und ich höre mir
    immer beide Seiten an, bevor ich mir ein Urteil bilde.

3. Gerade jetzt höre ich schon wieder Uneinigkeit *grummel*,
    muß ich schon wieder Schiedrichter spielen?

4. Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Zwerg vor
    seinem Mittagsschlaf.

6. Soll ich mir einen neuen Drucker kaufen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
    mein Sofa mit Strickzeug, morgen habe ich noch nix geplant und
    Sonntag möchte ich irgendwas Schönes unternehmen!

Diese Textimpulse sind wie jeden Freitag von der lieben Barbara. Und hier gibt's noch mehr "Füller".

Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen