meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 29. Oktober 2010

Nr 83


1. Lieber November, könntest du uns bitte noch ein paar "goldene"
     Herbsttage schenken?

2. Oder wenigstens trocken, das ist besser als nichts.

3. Halloween ist meiner Ansicht nach ein blödes überflüssiges Fest
     aus Amerika.

4. Eintopf schmeckt mir/uns im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe rotgelbes Laub an den
    Bäumen.

6. Immer mehr Sängerinnen und Sänger hüpfen halbnackt
    über die Bühne oder wälzen sich in irgendwelchen Betten in
    ihren Videos, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue MUSS ich mich auf
    mit Göga die Bayern gucken, morgen habe ich spazieren
    gehen geplant und Sonntag möchte ich eventuell vormittags das
    gleiche wie Samstag tun und nachmittags muß Göga mit mir
    BVB gucken (*hehe* wie du mir, so ich dir! Basta!) !

Die Textimpulse kommen wie jeden Freitag von der lieben Barbara!
Vielen Dank dafür!

Einen schönen Abend wünsche ich noch und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen