meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 13. November 2010

12 von 12 November


1. So ein blödes Wetter da draußen :o(
2. Sturm, da hängt alles schief!
3. Frühstück
4. alles geschenkt bekommen! *freu*
5. ... und 2 muß ich noch machen!
6. Lecker, lecker! Tomate-Mozzarella mit Balsamico :o)
7. Zwergi will malen!
8. Ok, dann kann Mama auch *hihi*!
9. schon wieder blüht ein Kaktus bei mir!
10. Wäsche :o(
11. Sparclub-Versammlung
12. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!

Das waren meine 12 von heute! Die Idee stammt von hier und
noch mehr Bilder findet ihr hier!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von

Petra ;o)

4 Kommentare:

  1. zu 12. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :)
    5. lass mich raten. kg???

    ich schick dir übrigens heute *kicher* das flügelpaket los :) ich muss nur noch gucken, wo der nächste flügelbote hier ist ;)
    da sind auch die säcke drin, ich hab sie gefunden *grins*

    AntwortenLöschen
  2. edit: is gleich umme ecke *grins* :D

    AntwortenLöschen
  3. @ cordmeise:
    Nöö, nicht KG, sondern Sparclub und KG siehst du ansatzweise auf Bild 8 *hihi*!
    Ich freu mich auf das "Flügelpäckchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    mir läuft schlagartig das Wasser im Mund zusammen, ich glaube ich muss ezwas essen ;o)!Die Häuschen sind ja sowas von zauberhaft und liebevoll - einfach wundervoll!!!!Ich wünsche dir einen gemütlichen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen