meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 22. November 2010

Ab Mittwoch ...

... waaaaahhhhhhh :o(

Nicht schon wieder! *kopfschüttel*
Ich will das nicht, ich brauch das nicht und warum kommt
das eigentlich jedes Jahr wieder?
Dieses miese kalte nasse Matsch-Schnee-Wetter?
In den Bergen, in den Skigebieten oder da wo die Leute es mögen ok,
aber doch nicht hier bei uns, so auf dem Land?
Wo fast kein Räumdienst fährt (zumindest nicht früh genug!),
sich dann dadurch die Busse verspäten *grrrrr*,
die Radfahrkinder zu Fuß zur Schule gehen müssen
(und patschnaß ankommen!)
und der Kiwa nirgends mehr durchkommt!
Nein, nein, nein!

So, das war meine Meinung zum Wetterbericht von grade!

Liebe Grüße von

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hab ich schon erwähnt: ich hasse Schnee in der Großstadt. Wo keiner dann mehr Auto fahren kann, aber alle mit Sommerreifen noch unterwegs sind. Ich will nicht...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen