meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 7. November 2010

ehrenWORT 5

heute ist es wieder ein (schwieriges) ehrenWORT

DRAMATIK

Lange habe ich überlegt, wie ich das zum Ausdruck bringen will oder kann,
und hier ist mein Ergebnis:

Bei der Aufführung von Dornröschen haben alle Schauspielerinnen und Schauspieler der Theater-AG so viel Dramatik an den Tag gelegt,
das war echt superklasse! Eine tolle Darbietung!
Da ich aber nur das Tochterkind hier ablichten kann darf,
mußte es eine Collage werden.
(Ich hoffe ihr verzeiht mir das 3. etwas verwackelte Bild,
aber besser gings nicht, wenn die Halle vom Applaus sooooo bebt!)

Wer noch mehr Infos zu dem Projekt ehrenWORT haben möchte,
 kann hier klicken! (Da gibt's dann abends auch alle Bilder!)

Ich wünsche allen einen schönen kuscheligen Herbst-Sonntag
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen