meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 27. November 2010

Farbe bekennen!

Dieses Projekt von Himbeermarmelade läuft noch bis Ende 2010.
Weitere Infos gibt's hier und ganz viele Bilder bei flickr.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße

von Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Ha Ha, nicht schlecht, wir sind zwar bekloppt aber so schlimm auch nicht. Oh ja wir sind sehr fündig geworden. Mann und Kind sind versorgt nur mir fällt außer Bücher und Musikcds nichts mehr ein. Ach Chai Teesteht noch auf der Liste.
    Einen Schönen ersten Advent aus Hamburg wo es friert wie verrückt.
    Heute Abend gibt es Hörbuch und nähen, und zwischendurch noch ein paar Hausaufgaben.
    Der darf heute länger aufbleiben und da er den ganzen Tag unterwegs war, Grünpartenschaft ( wir nennen das Green Day) und eine Warhammerausstellung. darf er das jetzt machen, er ist sowieso ein Nachtmensch!
    Sei gedrückt geknuddelt und noch vieles anderen von
    OP und den Bekloppten.
    Doris

    AntwortenLöschen