meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 26. November 2010

Nr 87

1. Der Geruch von Zimt und Orangenschalen erinnert mich an
     Winter und Weihnachten .

2. Ich muß noch einen Termin beim Doc wahrnehmen, aber
    bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden hoffentlich nicht übertreiben bei den
    Weihnachtsgeschenken für die Kids! 

4. Im Moment sind alle hier gesund, dafür bin ich dankbar.

5. Gestern haben wir die letzten Geschenke für den Sparclub
    besorgt .

6. Erwachsene mit roten Mützen tagsüber am Glühweinstand
    finde ich lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    Adventkalender bestücken, morgen habe ich den Auftritt vom
    Tochterkind auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt geplant und
    Sonntag möchte ich einen gemütlichen 1. Advent verleben!

Nun wißt ihr über mein Wochenende Bescheid, die Textimpulse
kamen wie jeden Freitag von der lieben Barbara!

Ich wünsche euch auch ein harmonisches, gemütliches und besonders kuscheliges 1. Advent-Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra ,
    danke für deinen kommentar!
    Die Londonschachtel ist echt mein Liebling!
    Na und die Tildarosen müssen einfach sein weil ich den Stoff auch so toll finde!
    Einen schönen Advent wünsche ich Euch, bei uns ist viel los, aber was solls!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen