meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 9. November 2010

Hach, ist das ...

... toll,
aufregend,
erfreulich und
außerdem lustig!

Lustig aus dem Grund:
Ich poste hier das Weihnachtskartenwichteln von Paula und sie verleiht mir fast zeitgleich mit "Knicks" einen, neenee, also nicht irgendeinen, sondern DEN einen, der MEIN ERSTER ist:

Nun habe ich die "Qual der Wahl"
(ok, das Phrasenschwein bei der Fußball-Fernsehsendung-Sendung DOPPELPASS müßte nun wieder gefüttert werden, ist mir die Sache aber auch wert *hihi*!)
diesen Award an 15 neu entdeckte liebenswerte Blogs weiterzuleiten!

Darum kümmere ich mich aber morgen, jetzt bin ich dazu zu müde :o)

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und schicke liebe Grüße
Petra ;o)


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und dann noch passend in rosa!
    Tschüss muß jetzt zu arbeit
    DEr OP

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu deinem Award ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen