meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 1. November 2010

Rückblick 10/10


Gelesen: die Gebrauchsanweisung vom *jubelfreuundindieluftspring*
              nigelnagelneuen Drucker :o)

Gehört: Eine neue CD im Auto: Unheilig! - Gefällt mir ;o)

Gesehen: wunderschöne Patchwork-Decken in ganz vielen Blogs!!!

Getrunken: Karamell-Cappucchino  -  echt lecker!

Gegessen: Pellkartoffeln mit gebratener Grützwurst - 'ne leckere
                Kindheitserinnerung!

Gekocht: Zucchini-Paprika-Tomaten-Hackfleischtopf mit Reis

Gefreut: daß er allen geschmeckt hat, der Eintopf! *hehe* und
             über meinen tollen Gewinn bei Coco

Geknipst: den Herbst, die Kids, Themenbilder für Foto-Projekte

Gehäkelt: Grannies, und auch wieder 'mal gestrickt: 'nen Zwergenpulli!

Gelernt: die Zeit der Mandarinen/Klementinen/Orangen ist noch nicht
          ganz da, die ersten Versuche waren brrrrrr - fürchterlich sauer :o(

Gelacht: über den fußballspielenden Zwerg mit einem Tennisschläger in
             der Hand (er ist noch nicht ganz so entscheidungsfreudig *hihi*)

Geärgert: früh morgens über den kaputten Dynamo am Tochterkind-Rad
               (muß über Nacht passiert sein, denn nachmittags funtionierte
               er noch :o(

Gekauft: Tennisschuhe für die Halle
             (für "Boris" und "Steffie", meine beiden Großen!)

Gefeiert: den Geburtstag vom Göga

 

Das war mein Oktober! Die Idee habe ich von hier gemopst!

Und wie war's bei euch so?

Liebe Grüße von Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen