meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 14. November 2010

Stöckchen

gefällig?
 
Es lag beim Paula in der Gegend rum. Und ich hab’s eingesammelt.


01. Für welche Eissorten würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele
      warten?
      Für Amarena-Kirsch und Pistazie *hmmmm*

02. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
      Ich kann auch ohne *hihi*! Aber wenn, dann bei Berliner
      Weiße grün!

03. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
      Tomate-Mozzarella mit Balsamico, Spaghetti Bolognese, 
      Buttercremetorte ... 

04. Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
      saftig-süße große gelbe Weintrauben

05. Was ist dein persönliches Must-Have-Gemüse?
      Gehören Tomaten zu Gemüse? - Wenn ja, dann siehe
      Punkt 03 *hihi*

06. Welche Nudelsorte besucht am häufigsten deinen Kochtopf?
      Ich wiederhole mich: Spaghetti, ja ok, Makkaroni aber auch
      genau so oft

07. Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant
     würdest du dich entscheiden?
      Oje, muß ich jetzt wirklich noch "Italiener" schreiben?
      Und Griechen!

08. Wasser: magst du es lieber spritzig oder ruhig?
      Spritzig treibt mir Tränen in die Augen, lieber medium,
      still ist viel zu langweilig!

09. It’s Coffe-Time: Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
      Latte Macchiato, Cappucchino

10. Und wenn es Tea-Time wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute
      Renner?
      Chai latte, Earl Grey

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
      Ich liebe den Genuß, also langsam und bedächtig
      (bleibt bei Kindern am Tisch leider zu oft "auf der Strecke")!

12. Magst du es morgens eher süß oder herzhaft?
      Meist Käse und Wurst, am Wochenende schon 'mal Quark mit
      Marmelade

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
      Wir essen meist alle einzeln (Zwerg vor'm Sandmann, die Kids
      danach, Göga je nach Wechselschicht, und ich irgendwann in
      RUHE!) und ich esse meist Tomate-Mozzarella mit Balsamico

14. Keine Zeit zu kochen!? Was bestellst du dir am liebsten in einer
      Pizzaria?
      Thunfisch-Pizza mit ganz viel Zwiebeln (oder für mich ganz
      alleine auch schon 'mal mit Sardellen)!

15. Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
      BIG-MAC-Menü mit Sprite

16. Welches ist deine liebste Schokoladensorte?
      Kaffee-Sahne von LI*L *schmatz*

17. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
       Lakritz, also die Staffetten von HAR*BO

18. Welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick?
      Wellenschnitt (ich hätte jetzt benahe WellenSCHLIFF
      geschrieben *hihi*)

19. Welches ist dein Lieblings-, welches dein Hass-Gewürz?
      Oregano, Basilikum, Thymian, Estragon gehören an alle
      italienischen Gerichte! - Meerettich hasse ich *uääähhh*!

So, jetzt habt ihr wieder eine ganze Menge über mich und meine Vorlieben erfahren. Wer möchte, darf das Stöckchen ruhig aufheben und mitmachen!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Schönen Abend noch, einen traumhaften Wochenstart
und viele liebe Grüße von

Petra ;o) 

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich? Für meinen Geschmack erwähnst Du viel zu häufig Tomaten *rüttelschüttel*bäh* :D.
    Bei der Thunfischpizza hingegen esse ich gerne mit Dir zusammen ;). Und bei den Pommes liegen wir auf einer Welle *lach*.

    AntwortenLöschen