meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 24. November 2010

Themenbild 16

Von Gretelies kam diesmal das Thema

Traumhaus!

Also habe ich ein wenig in meinen Archiven gekramt
und ein paar Konserven gefunden.
Weil so richtiges Foto-Wetter ist hier vorerst leider nicht in Sicht :o(

Aber mein richtiges Traumhaus muß, glaube ich, noch gebaut werden,
denn ich hab's bisher nämlich noch nirgends gefunden!

Auf den Fotos sind schon ein paar Anhaltspunkte:

1.  schön groß mit Platz für Alle (und Alles)
2. mit niedlichen Sprossenfenstern
3. immer auf der Sonnenseite und mit winzigem Vorbau
4. entweder Fachwerk
5 oder Naturstein

Hach, wär das schön *grins* und *schwärm*!

Ich träume dann jetzt noch ein bischen weiter und
wenn ihr mehr Traumhäuser sehen wollt, hier entlang bitte!

Nun wünsche ich euch einen super-kuscheligen Mittwoch-Abend
und schicke ganz liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen