meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 Dezember

Heute, am 3. Advent haben wir:
 Kerzen angezündet,
(ja, natürlich 3 Stück *haha*)
 gemütlich gefrühstückt,
 leidige Reste an Hausaufgaben erledigt
 und Fotos gemacht.
(Ja, das Gegenstück gibt's auch *hihi*!)
 Typische Handhaltung bei "Pubertieren" am Sonntag!
(XBOX 360)
 Wenn Oma R. hier ist, werden wir auch 'mal bedient verwöhnt!
 Unsere neue Tennis-Ente!
(Vom Nikolaus für'n Zwerg!)
 Kümmerliche Reste der "weißen Pracht"!
 Los, kommt jetzt, wir wollen doch weg!
 Oma R. kommt auch mit!
 Wenn man die Feuerwehr im Nacken hat,
muß man schon 'mal richtig Gas geben!
Und mit diesem kitschigen schönen Baumschmuck
möchte ich mich für heute verabschieden.

Die Aktion 12 von 12 habe ich bei Caro entdeckt.
Wer alles mitmacht, könnt ihr hier sehen!

Viel Spaß beim Stöbern und einen kuscheligen Abend wünsche ich!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen