meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent

 Nachdem ihr schon alle eure sebstgestalteten Werke gezeigt habt,
nun hier meine Antwort:
Wir greifen hier auf Altbewährtes zurück!
Weil ich sonst um diese Jahreszeit immer genug bastel(n muß *zwinker*) für alle möglichen
und unmöglichen Veranstaltungen! Sorry, aber darum vergesse ich einfach 'mal 'was Neues zu erschaffen und fülle dann auf den letzten Drücker diese "ollen" Dinger!

Rotbunt sind sie ja und passen somit in unsere gute Stube! 
Den Kindern ist der Inhalt eh wichtiger!

Schönen 2. Advent wünsche ich euch und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Edit: Nur zur Info, wir haben also 3 Adventkalender, nur der vom Großen und  
       der vom Tochterkind sind die gleichen Modelle.
       Als ich noch einen dritten brauchte, war ich froh, den Bärenkalender im
       Secondhand-Shop bekommen zu haben!

Kommentare:

  1. Hallo Piggy auch euch einen schönen 2. Advent!
    Und Nicht verpennen bis Morgen gibt es bei mir einen Blogcandy

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Großer hat den gleichen Adventskalender wie wir, liebe Petra! Und den haben wir nun auch schon etliche Jahre, ich find ihn auch immer noch völlig ausreichend, die Juniors nutzen ihn sogar zusammen.
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen