meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 31. Dezember 2010

Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen!
Mögen alle eure Vorhaben, Wünsche und Vorsätze im neuen Jahr
in Erfüllung gehen (schließlich ist dann ja wieder ein Jahr Zeit dafür *hehe*)!
Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder!
Möge das neue Jahr für euch so manche positive Überraschung
bereit halten und euch glücklich machen!

Ich bin dann jetzt 'mal weg, das Tochterkind hat ja schließlich heute
(jaja, das auch noch *zwinker*) Geburtstag!
alles alles Gute, meine "kleine" Große!
(Boah, vor neun Jahren gings um diese Zeit grade ab ins KH, um 9.30 Uhr war sie da!)


Also, wir sehen und / oder schreiben uns im neuen Jahr wieder!

Bis dann und viele liebe Grüße von

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute für das neue Jahr und Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da lagst du ja gerade jetzt vor 9 Jahren schon in den letzten Zügen, super! Meinen herzlichsten Glückwunsch an das Geburtstagsmädchen. Wie gut man sich doch an diesen tollen Tag vor noch gar nicht sooo langer Zeit noch so super erinnern kann.
    Einen guten Rutsch und mögen alle Wünsche für`s Neue Jahr in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen angenehmen Rutsch ins Neue und für 2011 viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand
    Ich erde dich im neuen Jahr sicher öfter besuschen.Es gefällt mir hier.

    AntwortenLöschen
  4. Dir und den Deinen alles Liebe für 2011 und rutscht gut rein. Zu Feiern habt ihr ja genug
    ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dir und deinen Lieben auch alles Gute für das Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen geselligen Silvester-/Geburtstagsabend. Rutscht gut ins neue Jahr 2011 hinein und feiert schön.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen