meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 3. Dezember 2010

Nr 88


1. Bei dieser Kälte sollte man sich für draußen schön warm einmuckeln
     und anschließend daheim das Kaminfeuer genießen .

2. Heißer Tee weckt die müden Glieder und wärmt von innen, und ich
    glaube fest daran.

3. Schnee sieht zwar schön romantisch aus, ist aber in der Stadt
     vollkommen fehl am Platz .

4. Ich glaube, ich brauche den positiven Streß (vor allem jetzt im
    Endspurt vor Weihnachten) auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ist, wenn ich genug zu basteln und organisieren habe,
    dann merke ich nicht sooo viel vom Streß .

6. Marzipankartoffeln und Dominosteine nasche ich nur in der
    Vorweihnachtzeit .
    (An den  Weihnachtstagen kann ich das dann nicht mehr sehen *hihi*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke
    (für den Sparclub) einpacken , morgen habe ich die Sparclub-Auszahlung
     mit Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich zu unserem
     kleinen Weihnachtsmarkt an der Kirche nebenan gehen, da ist auch
     ein Stand von der Schule vom Tochterkind !

Das war ein sehr schöner und irgendwie auch
weihnachtlich-winterlicher Füller (zumindest bei mir!).
Vielen Dank an Barbara!
Ich wünsch euch ein kuscheliges Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen