meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 17. Dezember 2010

Nr 90


1. Röhre in Stiefeln ist praktisch, vor allem dann mit Stulpen
     (da fällt kein Schnee in die Stiefel) .

2. Wir haben ganz selten eine Tischdecke auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich keine Probleme,
    denn wir haben eine Pizzeria und einen kleinen Lebensmittelmarkt
    (mit Versandstation der geflügelten Engel)  im Haus *hihi* .

4. Winterkinder von Rolf Zuckowski ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und dann wird das Tochterkind
    die Maria spielen, hach ich freu mich drauf! .

6. Ich habe genug von dem weißen Zeug da draußen, aber es schneit
    grade schon wieder'mal :o( .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das 
    Kaminfeuer und Sofa, morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen 
    geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch 'mal einen kleinen
    Weihnachtsmarkt besuchen!

Der Füller stammt wie immer von der lieben Barbara!

Ich wünsche allen ein sehr schönes, gemütliches 4. Adventwochenende
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hör mir bloß mit dem geflügelten Engel auf *grins*
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen