meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Und wer ist schuld?

 Nööö, der süße kleine Elch kann nix dafür!

 Der Sohnemann kam heute mittag aus der Schule und sagter klipp und klar:

"Du bist schuld!"

"Ja wer jetzt? ich? Nee, wieso?"

"Doch, das da draußen ist von dir!"

"Von mir, hab ich was verpaßt? Was da draußen?
Da draußen ist nur ein fürchterlicher Schneesturm *wähhh*!"

"Bingo!! Der Schneesturm ist von dir!
Das gräßliche Tief heißt Petra!"

Ohje, da hab ich wohl wirklich was verpaßt *hehe*!
Alle Welt spricht von mir und ich weiß von nix!
Also nix Daisy oder so, sondern ich war's, jawoll!
Ich spiel jetzt hier den Sündenbock, laßt eurem Unmut freien Lauf!
Nur zu!

Nun wünsche ich euch aber daheim einen kuscheligen und gemütlichen Abend und schicke ganz liebe Grüße

das Tief ;o(

Kommentare:

  1. daran hab ich heut auch schon gedacht. ;) ganz deutschland war heut in aufruhr und in berlin und brandenburg war gar nix. dafür kam es heute abend und wütet nun... uah...

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, wir haben hier eine Kollegin gleichen Vornamens, die darf sich ähnliches anhören.
    Lass Dich nicht ärgern, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn uns namensgleich die Tiefs treffen, darf man es nicht zu schwer nehmen. Irgendwann sind wir ja auch mal wieder mit den Hochs dran :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen