meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wer macht sowas?

Wenn ich am Abend meinen letzten Kontrollrundgang durch die Wohnung mache (ja ok, das ist auch der Weg zum Bad),
hängen bei uns alle Adventkalender grade!

Morgens, wenn ich aus dem Schafzimmer komme, dann das:
 Nun meine Frage:
Hat jemand von euch sowas auch schon erlebt, ist das normal oder sollte ich mich auf die Lauer legen, um diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!

Ansonsten wünsche ich euch einen streß- und vor allem rutschfreien Mittwoch!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Grins, das Phänomen kenne ich auch, scheint also normal zu sein. Vielleicht ein Hausgeist?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das war doch der überhaus berühmte, aber noch nie gesichtete Adventskalenderkontrollwichtel am Werke ;-)

    Hier kommt der auch hin und wieder vorbei.

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hängen zwar keine Kalender so krumm und schief , aber immer wenn bei uns irgendwas komisch ist war das " Herr Niemand " !!!!
    Er nimmt sich Scheren aus der Schublade und legt sie nicht zurück - auch mit dem Tesa Film ist es so.
    Auch Naschi verschwindet auf niemmerwiedersehen und Unordnung in den Zimmern verursacht er auch.
    Hat Herr Niemand vielleicht noch einen Bruder oder eine Schwester ?????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. ...ja liebe Petra, bei mit Schoki gefüllten Adventskalendern gibts halt ab und an, also morgens, gern mal ein Ungleichgewicht. Das ungleich findet sich dann auf den Hüften wieder -schau doch mal da nach :-))),
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt bestimmt vom Schnarchen, durch die Vibrationen !
    Kicher
    Tschüss
    OP

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr Lieben, das ist sooo süß! Ich freue mich über eure Antworten!
    @ Maus: Einen Hausgeist müßte ich auf frischer Tat ertappen, damit ich's glaube!
    @ Annette: Adventskalenderkontrollwichtel, ist das ein Ausbildungsberuf mit Abschlußprüfung vor der IHK oder vor der Innung?
    @ Stickliese: Hmmm, ich weiß nicht wie da so die verwandtschaftlichen Verhältnisse sind!
    @ Birgitt: Ungleichgewicht, *hihi*, das gibt's BEI MIR schon, aber das sind die Kalender der Kids!
    @ Babydoll: Mein Gott, wie laut schnarcht ihr denn? So doll, daß die Wände bzw. Türen wackeln?

    Ich habe Tränen gelacht, vor allem beim Kontrollwichtel und beim Gedanken ans Schnarchen *haha*!

    AntwortenLöschen