meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 Jan 2011

 Meine neue Teetasse!
 Das letzte Brot, wir MÜSSEN gleich einkaufen!
 Spielzeugparkplatz Sessel während des Frühstücks!
 Die Angebote habe ich studiert und jetzt geht's los!
 Nein, das ist nicht alles von uns!
 Einkauf im Lebensmittelmarkt meines Vertrauens!
 Da ist zur Zeit Schlachtfest, also Vorräte anlegen (auf Eis)!
 Brotnachschub!
 Schmeckt!
 Ein neues Rezept ausprobiert, echt lecker!
 Ich habe mir noch eine 2. Tasse (mit 'ner Rose) gegönnt!
Vitaminbomben zum Abendbrot!

Das waren meine 12 von 12 für Januar 2011.
Diese Aktion ist von Caro / Draußen nur Kännchen
und wer alles mitmacht findet ihr hier!

Einen schönen Abend wünsche ich noch und schicke liebe
 Grüße ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen