meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 5. Januar 2011

bei schmuddeligem Tauwetter

kann man bei uns so einige Aktionen beobachten:
 das Tochterkind erledigt die Korrespondenz zu den Paten.
 Oma R.gibt sich Kreuzworträtseln hin
 während der Zwerg sein Auto "heile" macht!
 Der Große hat ein neues Hobby: Dauer-SMS-schreiben!

Und ich habe das Problem:

wenn ich unsere gute Stube bald entweihnachte, wo soll ich mit den
vielen lieben Geschenken hin, die ganzjahrestauglich sind?
Die Engelchen geben ja auch süße Beschützer ab, aber wohin damit?
Auch die Glückspilze möchte ich nicht "einmotten",
die gefallen mir (farblich) viel zu gut! Im Weihnachtsbäumchen hängen auch noch ein paar schöne Ganzjahres-Teile!
Ja ok, auf den Weihnachtmann und die Keramik-Tanne kann ich bis zum nächsten Advent verzichten!

Ich laß den Adventkranz einfach 'mal noch bis Sonntag hängen,
vielleicht habe ich bis dahin ja noch eine Eingebung!

So, das war's jetzt erst mal, später mehr!

Auf die Idee so früh zu bloggen komme ich nur, weil ich es im Bett
vor Rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Ich glaube es ist wieder so weit:
bei meinen beiden großen Kinder (als sie jeweils so ca 2 Jahre alt waren) habe ich mir
jedes Mal mehrere Brustwirbel ausgerenkt :o(  warum auch immer!?
Nun ist die Zeit wieder 'rum und zack, hat es mich zum dritten Mal in meinem Leben erwischt.
Ich höre den Chiropraktiker schon rufen und meine Wirbel knacken!

Genug gejammert, ich koche mir jetzt einen Tee und dreh gemütlich
eine Runde durch die Bloggerwelt, bevor die kleinen Wirbelkiller-Monster aufwachen!

Bis später und liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. GUten MOrgen
    Liebe Petra

    Boah soooooooooooooo früh bist du schon auf!

    Ja ich habe in etwa das gleiche Weihnachts/ganzjahresdeko problem wie du , und noch keine Lösung in sicht, darum steht bei uns der Weihnachtsbaum auch immer noch !
    Falls dir was schlaues einfällt gib bescheid ;)

    Liebs Grueslsi
    Sandra

    AntwortenLöschen