meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 10. Januar 2011

ganz filigran gemustert

war die Scheibe vom Küchenfenster heute morgen!
 Nur links und rechts war ein schmaler Streifen "durchsichtig"!
 Und draußen war alles weiß :o(
 Aber bei genauerem Hinsehen war es "nur" der Frost ...
 ... der alles weiß gemacht hat und kein Schnee, puh!
So mag ich den Winter:
gegen trockene Kälte kann man sich ja warm einmuckeln und dann trotzdem nach draußen!
Da macht ein Spaziergang Spaß und ist weniger gefährlich!
Ich brauche keinen Schnee (mehr), von mir aus kann es
bis zum Frühling jetzt so bleiben!

Einen schönen Wintertag wünsche ich und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Ohhhhhh schöne Bilder hast du gemacht heute !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich dir anschließen. Kalt bis eisig, aber kein Schnee. Schnee hatten wir ja gemug in den letzten Wochen.

    Schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen