meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 28. Januar 2011

Nr 96


1. Ich glaube heute können wir mal wieder vor die Tür, bei tollem
    Sonnenschein OHNE Regen oder Schnee!

2. Pommes frites und chicken nuggets esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL verfolge ich jetzt zum ersten Mal, sonst hat
    mich das nie interressiert! (aber warum diesmal, weiß ich auch nicht so genau!)

4. Die Kinder stehen an 1. Stelle, sogar in schlechten Zeiten. Da stecke ich
    lieber zurück!

5. Was Kaffee angeht, bin ich im Moment ziemlich von ab :o(  
    Ich trinke zur Zeit immer Tee, Tee, Tee... .

6. Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, das muss am momentanen
    Wetter liegen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken
     auf dem Sofa, morgen habe ich noch nichts richtig geplant und Sonntag
    möchte ich Sonne, Sonne, Sonne! (Es muß ja nicht frühlingshaft warm
    sein, aber Hauptsache keine Niederschläge! Wäre das möglich, lieber
    Wettergott?)

Dieser Füller ist wie jeden Freitag von der lieben Barbara!
Vielen Dank!

Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Heute morgen stand ich auch leicht unter Schock. Kein Regen, sondern Sonnenschein pur, super.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen