meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 29. Januar 2011

Themenbild 23

Für unseren virtuellen Brunch, zu dem Hannapurzel aufgerufen hat,
möchte ich auch etwas beisteuern:
Was ist ein Brunch ohne eine leckere knusprig-frische Brotauswahl?
Bittesehr!
 Ich wünsche guten Appetit!

Und weil ich ja auch gerne 'was herzhaftes zum Frühstück mag,
darf sowas natürlich auch nicht fehlen.
In diesem Fall ist es Honigmelone mit Serranoschinken.

Mehr Zutaten findet ihr hier und hier ist der gedeckte Tisch!

Liebe Grüße von

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Petra, das sieht mehr als verlockend aus. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen. Bei diesem Brunch wäre ich gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra,
    jetzt möchte ich aber sofort das essen, was du da auf den Bildern zeigst :-) Oberlecker!

    *räusper* ... manchmal hätte ein "Kinder-Leinengurt" sicherlich was für sich :-))) Kennst du noch diese Gurte, mit denen Kleinkinder in den 50er, 60er Jahren in der Kinderkarre angeschnallt waren? Damit sind die Lütten dann ja auch losgelaufen und wurden von den Eltern so festgehalten ...
    Ganz schlecht war das sicher nicht ;-)

    Liebe Sonntagsgrüsse von Anette

    AntwortenLöschen