meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 7. Februar 2011

Cam underfoot 6

Heute ist schon wieder Montag:
Frau Kunterbunt hat ja zu dem Projekt cam underfoot aufgerufen.
Hier ist mein heutiger Beitrag dazu:

(Die blaue Kante oben ist übrigens unsere Autotür!
Ich habe ja keine Schuhe mit Schnürsenkeln, also muß ich, um nicht soooo 
blöd angeguckt zu werden aufzufallen ja anders tricksen!
Also Beifahrertür auf und unter der Tür durch knipsen *hihi*!
- Ja klar, beim stehenden Auto natürlich!)

Einen schönen Montag wünsche ich noch und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...wenn ich mir so vorstelle, liebe Petra, wie dieses Foto entstanden ist, bedaure ich doch ein wenig, dass ich nicht in der Nähe war, um ein Foto von dir beim fotografieren...gelohnt hat sich die Verrenkung allemal. Allerdings kommen die Getränkebeutel bei uns in die gelbe Tonne und das ist doch eine Schwarze, oder hat die einen gelben Deckel? Na dann behalt ich meine Müllsonne halt,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra, das war bestimmt ein Bild für die Götter :grins: gut für uns, denn das Bild ist wirklich schön geworden! Danke :) LG Janna

    AntwortenLöschen