meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 11. Februar 2011

Nr 98


1. Genau heute ist wieder ein Tag vor 12 von 12!

2. Wenn ich nach draußen gucke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, vom Kaffee-Junkie komplett auf
    Tee umzusteigen *höhö*!

4. Bald schon kommt endlich der Frühling, ich freu mich riesig drauf !

5. Als allererstes fliegt das "verdorrte Gemüse" aus den Blumenkästen
    und dann kommt 'was Frisches 'rein! .

6. Mir wird ganz schwindelig vor Verwirrung, wenn man das politische
    Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein
     Strickzeug auf dem Sofa, morgen habe ich noch nix geplant und
    Sonntag möchte ich einen weltallerschönsten Sonnenschein-Sonntag
     haben, jawoll!

Dieser tolle Füller stammt wie jeden Freitag von der lieben Barbara!
Vielen Dank dafür!

Euch wünsche ich ein sehr schönes, gemütliches und auch sonnig-warmes Wochenende und schicke liebe Grüße ins Bloggerland!

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen