meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 8. Februar 2011

Themenbild 24

Das Thema für das Bild dieser Woche lautet

EISZEIT

vorgegeben von Gretelies!

Es gibt ja 'ne kalte Eiszeit
(dazu habe ich diesem Winter schon sooo viele Eiszapfenfotos gezeigt)

und die warme Eiszeit *höhö*
Und da paßt dieses Bild aus dem letzten Sommer:
Nun hoffen wir erst 'mal auf den Frühling und dann sind wir
auch schon bald wieder bei solchen leckeren "Eiszeiten"!
Mehr Eiszeit-Bilder findet ihr hier!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kommentare:

  1. ...hurra, ich habe Post bekommen!
    Danke, liebe Petra, für die leckeren Teesorten.
    Earl grey trinke ich jeden Morgen, ist so zu sagen mein Lieblingstee, und den weißen Pfirsich habe ich schon mal zum probieren bekommen, aber die anderen Sorten kenne ich nicht, da bleibt es spannend.
    Danke auch für das Glücksschweinfoto, das werde ich jetzt mal sammeln (mit dem von der Weihnachtskarte!), vielleicht wird eine Sammlung mit deinen Exemplaren ja mal wertvoll?
    Wünsche dir einen sehr erfreulichen Tag,
    (brr bei uns ist der "Frühling" vorbei, wieder naß, kalt, grau...da kommt ein heißer Tee, juchhu!)
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi jetzt weiß ich, woher ich den weißen Tee kenne! Schau mal hier:
    http://erfreulichkeiten.blogspot.com/2010/08/wieder-zu-hause-schonen-uberraschungen.html
    Der Cataluna ist mir irgendwie untergegangen, den hat mir bestimmt jemand weggetrunken, da werde ich mir den gleich mal machen, bevor er wieder veschwindet ;-),
    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen