meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 26. Februar 2011

Wenn ihr mich sucht,

dann folgt dieser Umleitung zu meinem neuen Blog!

Schönen Sonntag und viele liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Danke Petra, eine Umleitung hab´ ich auch. Wenn mich jemand sucht! findet er mich. - Aber ich hab´ gemerkt dass die Posts nicht mehr auf dem Dashboard erscheinen und das ist das Problem. Wie ist es denn bei dir? Kriegst du meine neuen Posts noch auf dein Dashboard?? Oder nur die Umleitung?
    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen