meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 4. September 2009



1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, möchte ich meinen Mann früher kennenlernen und meine Kinder eher bekommen.
2. Gib mir einen Tag mehr Wochenende oder gib mir
mal Urlaub.
3. Ich höre gerade dass ich eine SMS bekommen habe.
4. Irgendwo denkt gerade jemand
hoffentlich an mich. *grins
5. Ich werde immer
für meine Kinder mein letztes Hemd geben.
6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein Tässchen Kaffee, Kreuzworträtsel und ein Tag voll
Sonnenschein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruhige Nacht mit einem kranken Kind , morgen habe ich eigentlich einen Grosseinkauf geplant und Sonntag möchte ich mal richtig verwöhnt werden von meinen Lieben !


Wenn ihr auch mitmachen möchtet, hier findet ihr alles Wichtige.
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen