meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 4. September 2009




1. Tomaten und Mozzarella ergeben ein schnelles Abendessen.
2. O je ich wachse ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt.
3. Der August weckt Erinnerungen an die Obsternte damals bei meiner Tante.
4. Der Ausgang des Fernsehabends war offensichtlich.
5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht gehen sie nicht in Erfüllung.
6. Gib mir bis morgen Zeit um es zu überdenken.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen Sieg im Turnierspiel von Kind 1, morgen habe ich einen Grosseinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen sonnigen Tag auf dem Tennisplatz
verbringen !
Wenn ihr auch Spass daran habt, macht doch auch mal mit.
Ich habe den Freitags-Füller
hier gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen