meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 2. September 2009

Petra braucht ...

Petra braucht ... eure Hilfe! Ja klar, immer gerne wenn’s mal „brennt“, ich sag dann Bescheid.
Petra braucht ... ein spielerisches Lese-Rechtschreibtraining. – Ich denke wohl eher andere! *grins
Petra braucht ... aber Zeit für alle Sachen, die sie noch so machen will.
Petra braucht ... Geld. Aber wer braucht das in der heutigen Zeit eigentlich nicht ?
Petra braucht ... einen Job. Nö, im Moment noch nicht, aber so in einem Jahr ganz gerne !
Petra braucht ... Unterstützung bei der Bügelwäsche (ich hasse Bügeln !).
Petra braucht ... keine spanische Website, weil keiner spanisch lesen und sprechen kann bei uns.
Petra braucht ... ein neues T-Shirt, weil die meisten alten vom Zwerg voll gekleckert wurden mit allem Möglichen (Spinat, Möhre…)
Petra braucht ... einen Namen! – Aber wieso, ich hab doch schon einen, sogar zwei, wenn der dahinter auch noch mitzählt.
Petra braucht ... doch besser ein U-Boot. Aber ich kann doch schwimmen und ich bin auch nicht wasserscheu
Und was braucht ihr so alles ? Macht mal mit, ich will auch lachen !!!
hier gehts lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen