meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 21. November 2009

... auch ich kann stricken !

Ich hab' es wieder 'mal angefangen als ich meine Laptop- und PC-freie Zeit hatte!
Beim Bummel durch die City fand ich diese tolle Wolle im Handarbeitsgeschäft, da fingen meine Finger sofort an "zu jucken" *hihi*. - Also rein und eingekauft. Am nächsten Tag war schon das 1. Teil fertig, nach 3 Tagen der ganze Pulli ! Aber das Modell war nicht ganz sooo geduldig beim Fototermin, deshab gibt es (nur) diese Fotos.


Nun wurden alle möglichen Wolle-Bestände durchforstet und diese "Reste" reichten für Kind Nummer 2.

So, auch fertig, nun muss neues "Futter" her, also Großeinkauf beim Teppichmarkt und loslegen. Ging ganz fix so von Streifen zu Streifen *grins*.

Was nun ? - Reste-Verwertung fürs Zwergen-Kind und gaaanz tolle alte Knöpfe hab ich auch noch in meinem Bestand gefunden.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach neuen "Herausforderungen" in Sachen Wolle !

Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Pullis die ir von der Nadel gesprungen sind.
    Mit den Knöpfen das ist klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig, stricken kann ich nicht so gut, häkeln geht besser.
    Ein schicker Pullunder in türkis und die Reste hast du ja auch noch toll verarbeitet ;-))

    AntwortenLöschen