meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 20. November 2009




1. Jetzt hätte ich gerne einen Putzwichtel für die Wohnung !

2. "Nicht schon wieder gebrochen !?!" würde man mich meist sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von
einem Zweitwagen würde mich freuen.

4. Ich liebe Captain Jack Sparrow
nicht grade, aber anschauen tu ich ihn schon.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie
Weihnachtsmarkt und Adventszeit *freu* !

6. Auch wenn man krank und/oder müde ist, die Familie treibt einen immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht,heute abend freu ich mich auf das Stricken vorm TV, morgen habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich
einen schönen Spaziergang machen !


Wer auch mitmachen möchte, der findet alles weitere hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen