meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 25. Dezember 2009

Nr. 3





Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.


Jean-Jacques Rousseau (Schriftsteller 1712 - 1778)


Wie schön, dass ich selbst entscheiden kann, ob ich heute 'raus muss !
Denn bei dem Wetter will ich nicht vor die Tür ! Wir bleiben alle lieber beim prasselnden Kaminfeuer in unserer "guten Stube".

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Weihnachtstag !

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für diesen wundervollen Kalenderspruch, kommt gleich an die Tafel im Flur ;o)!Einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hui, da hatte ich ja glück, das ich nicht im lande war ;) aber bei "uns" war das wetter so wie zu hause, sagte der wetterbericht ;)

    naja, wir sind jedenfalls wieder im lande und harren nun auf silvester und aufs ferienende und unseren weihnachts-umtauschwichtel *grins*

    AntwortenLöschen