meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Samstag, 26. Dezember 2009

2. Weihnachtstag und wie jedes Jahr ...


Das gab es heute bei uns: Rouladen mit Thüringer Klößen und Rotkohl ! - mmhh lecker !!!



Auf die Frage: "Habt ihr auch eine Lieblingsfigur? " (von hier)  nun meine Antwort:

Diese Mini-Krippe stelle ich seit meinem Auszug bei meinen Eltern (1984) jedes Jahr zur Adventszeit immer wieder auf.



Es gibt hierbei keinen Hirten sondern einen Schäferhund, das war aber schon immer so ! - Nur irgendwann fehlte mal der Esel, da hat mir meine Tochter ein Pferd geschenkt und gesagt: Das geht auch als Esel durch !

Kommentare:

  1. Mmmmmh! Da würde ich am liebsten zum Essen vorbeikommen :)

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)!Hatten wir gestern auch ;o), aber anstatt Rouladen gab es dazu Braten ;o).Herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße vom Piraten und seiner Mama ;o)

    AntwortenLöschen
  3. die gabs bei uns heiligabend :)
    gestern gab es schweinebraten mit rosmarin kartoffeln, möhren und rosenkohl *lecker*

    p.s. schönen gruss zurück :)

    AntwortenLöschen