meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 27. Dezember 2009

Geschenke die Freude bringen !


Im Moment könnte ich dieses 'Ding' am liebsten (auch) verstecken ! Die singende und springende Kuh hat jetzt nämlich schon 'mal Zwangspause (Batterien 'raus hihi), nachdem wir das Muh-Muh nicht mehr hören mochten!



Jetzt "quält" unser Zwerg uns mit diesem Teil. Ich weiss ja nicht ob ihr's wisst, aber das so unschuldig anmutende Wägelchen ruft von Zeit zu Zeit nach einem Bediener: "Komm, lass uns ..." - und was macht der kleine Mann wohl, - ja richtig, er geht hin und drückt wieder auf irgendeine Taste und das Teil dudelt erst 'mal wieder. Er geht wieder weg und spielt mit der Holzeisenbahn, bis er wieder gerufen wird, usw usw ...
Eine Endlos-Schleife, Endlos-Schleife, Endlos-Schleife   ..............

Man sollte den Schenker mit dem "Geschenk" und dem Zwerg in ein Zimmer sperren und die Verzweifelungsrufe geflissentlich überhören !

Kommentare:

  1. Ach, was bin ich froh, dass wir es fast zehn Jahre völlig OHNE batteriebetriebenes Spielzeug ausgehalten haben...Erst jetzt gab es einen Nintendo DS und den kann man sehr leise stellen!

    GLG und gute Nerven...:O)
    PE

    AntwortenLöschen
  2. :o)!Daaas kenne ich sooooo gut ;o), 3 Kinder lang Batterie - Spielzeug und hämisches Grinsen der Schenker ;o)!Da finde ich deine Idee mit dem alle zusammen ab in einen Raum doch suuuperklasse ;o)!Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. kicher, so geht es mir hier mit dem spielzeugstaubsauger
    aber den kann man gsd ausmachen ;) dann spielt er mit den holzstapelbechern, die auch unter dem weihnachtsbaum lagen. aber glaub mal nicht, dass die weniger krach machen :)

    AntwortenLöschen
  4. ohje, bin ich froh, dass wir das längstens hinter uns haben ;o) Selbst würde ich diese "Krachmacher" aber auch nicht verschenken wollen ...
    Kannst du die Stimme nicht ausstellen *unschuldigumguck*

    Liebe Grüsse und gute Nerven
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich könnte die Stimme abstellen, aber die Mittlere hat dem Zwerg gezeigt, wie's wieder angeht :-(
    Sonst verstehen die Kleinen sowas nicht sofort, aber wenn die (größeren) Geschwister so einen "Blödsinn" zeigen, das kapieren sie gaaanz fix *hihi*
    Ich könnte nur die Batterien 'rausnehmen, aber das finde ich gemein !

    AntwortenLöschen