meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Viel Schwein ...

... möchte ich euch heute zeigen und natürlich auch wünschen !



Das ist mein neuestes Borstentier ! *grins*



Dieses habe ich 'mal selbst gemacht und finde es saumäßig klasse !



Und diese Schweinemama sieht nur dreckig aus, sorgt sonst aber eher für Ordnung und Sauberkeit !



Hier könnt ihr sehen, was man noch aus einem Teller-Bord (vom Dachboden) und einem Setzkasten (vom Brennholzstapel in Nachbars Keller) alles machen kann: bei mir sind sie  "salonfähig" geworden und funktionieren als große Sauställe im Durchgang zum Wohnzimmer !

Bei soviel Schweinerei hoffe ich doch, daß auch für euch das neue Jahr glücklich beginnt und viel Freude für euch und eure Lieben bringen wird !

(Vielleicht könnt ihr euch jetzt denken, warum mein Spitzname "piggy" ist, oder immer noch nicht ?!)

Liebe Grüße von der Schweine-Family und Co.

Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen