meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 29. Januar 2010


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich eine Terassentür
    mit ganz viel Schnee und Schneegestöber draußen!

2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in
    meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber eine Mutter mit
    3 Kindern braucht ein eigenes Auto, wenn der Göga
    Wechselschicht machen muss!

4. Brot ist das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, möchte ich garnicht
    wirklich vor die Tür, aber ich muss ja!

6. Damals war das alles anders, das denke ich immer
    öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
    mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen
    habe ich nix besonderes geplant und Sonntag möchte
    ich mit der ganzen Familie zusammen sitzen und
    dann gemeinsam: frühstücken, Mittag und Abendbrot
    essen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, hier findet ihr alles nötige dazu !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen