meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 27. Januar 2010

ein bißchen Frühling ...




... drinnen, und draußen das größte Schneegestöber!

Kommentare:

  1. toooll! und da hängt ja eine große herz-schwester☺
    vlg tine - noch auf der suche nach DER frühlingsdeko. ich will noch den winter genießen. wer weiß wie lange wir noch winter haben. in 10 jahren zupfen wir orangen von den bäumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht dekoriere ich deswegen im Moment schon alles in gelb - orange - rot ! *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. ...und auf deinem blog stöbert es ja auch noch ;o), schaue ich hier leiber nur mit einem Auge hin, ich mag nicht mehr so gerne Schnee sehen ;o)!Und die armen, wunderschönen Frühlingsblümchen, geben sich so viel Frühlingsmühe und stehen mitten im kalten Gestöber,tz,tz ;o)...einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen