meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Dienstag, 26. Januar 2010

Schon wieder nur Schnee !

Heute nachmittag konnte ich meine Traumtasche hier abholen! - Jawoll, sie ist fertig!
Anschließend spazierte ich mit Kind 3 im Kiwa zur Schule, um Kind 2 dort abzuholen. Auf dem Weg zu Schule hatte ich aber heute gottseidank meinen Knipsomaten mit.
Und das ist dabei vor meine Linse gekommen:


Das ist die Schule von Kind 2. (Ansicht vom Weg auf die Sporthalle)


Hier gibt's sogar Sonnen-Laternen *hihi*!


Der Schulweg führt vorbei an Feldern,


mit eigenartig gewachsenen Bäumen,


und einem Mini-Wald mitten im Feld!


Ich hoffe der Spaziergang hat euch genau so gefallen wie uns!
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schicke euch winterlich-eisige (- 10 Grad) Grüße!
Petra ;-)

Kommentare:

  1. was mir noch einfällt. sag mir bei gelegenheit mal, - nach ausgiebigen tests - wie sich die idee mit der öse am handykleidchen so macht.
    testobjekt *kicher*
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. http://www.wibbelanke.de/?p=609

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber neugierig: Was hat Anke denn nun gesagt ?
    Bei mir ist nix angekommen, außer: Anke hat gesagt ...

    AntwortenLöschen