meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Donnerstag, 14. Januar 2010

Heute gab es ...

den bereits gestern angekündigten Milchreis, aber aus der Narurkühlung. Wir essen den Reis lieber lauwarm als heiß. (Mein Großer guckte etwas kariert, als ich sagte ich hole 'mal eben das Essen 'rein!) - Wofür hat man denn sonst das Modell "Daisy" da draußen stehen ? *grins*

Und so sieht's jetzt aus: keine Kreise in Kornfeldern sondern Kreise (besser ein Kreis!) im Schneefeld !

Außerdem habe ich festgestellt, dass sich mein Vorhang am Fenster heute anfängt aufzulösen :-(

... und fürchterlich tropft !

Sollte es nachts allerdings wieder frieren, dann hab' ich noch ein paar Tage 'was davon ;-)

1 Kommentar:

  1. wir haben hier auch lawinen, die vom dach runtergehen. das hört sich so lustig an!!! :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen