meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 18. Januar 2010

Meine und meins !!!



Seit heute morgen kann mich dieses süße Schweinchen mit Krimskrams-Täschchen dran (*hihi* es kommt ja nur auf die Sichtweise an!!!) überall hin begleiten. Vielen Dank hab' ich ja schon gesagt, aber ich möchen es auch noch 'mal hier schreiben: VIELEN LIEBEN DANK !!! 
Wenn's euch interressiert: dieses tolle Teil ist von Nädelchen gefertigt worden und sie macht sowas auch auf Wunsch für euch. Finden könnt ihr noch mehr "Nadelarbeiten" im Shop bei Dawanda.
Ach und das habe ich schon am Samstag von ihr bekommen.



Also alles schön zusammen passend! (Und die Julie bekomme ich auch noch *freu*!)

Kommentare:

  1. schön, dass sie dir gefällt. wenn du eine idee hast, wo man noch so ein schweinchen drauf plazieren kann.. ich hab da noch eins ☺
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, 'mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein ! *grins*
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin einfach zu doooof.....
    habe es aber wieder geändert.
    Dabei habe ich beim Schreiben noch daran gedacht...und es dann doch wieder überlesen...
    Schöne Sachen hast du da bekommen.
    LG
    (und wenn noch mal so etwas passiert, sag es mir bitte )
    Lucie

    AntwortenLöschen