meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Nr. 12



Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen tut man es nur rückwärts."


Diesen Spruch habe ich mir hier geliehen. Aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe fühlt er sich sehr wohl hier ;o)!Ich könnte deinem kleinen,obersüßen, zwnkerndem Schweinchen aber auch stundenlang zuschauen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Postbote war heut nicht ganz bei der Sache und hat das zu Überbringende wieder mitgebracht *augenroll* kicher

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau solche Markierer brauch ich. Zwar selten, bei Socken lass ich die immer weg. Da zähl ich 1x und gut ist :) Aber bei dem aktuellen Projekt muss ich die Mitte markieren. Und da tat sich alles irgendwie blöd, weil zu groß und sperrig. Und dann bist du mir eingefallen ☺
    Ja, wir sehen uns morgen ☺
    Vlg Tine

    AntwortenLöschen