meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Freitag, 22. Januar 2010



1.  Gestern abend habe ich ein bischen beim Auktionshaus
     mit den 4 bunten Buchstaben geschnuppert.

2.  Kind 1 hat Konfirmation dieses Jahr. (Oh Schreck !)

3.  Das lustigste ist im Moment, wenn der Zwerg versucht
     uns zuzuquatschen (und keiner kann seine "Sprache"
     verstehen) *schmunzel*!

4.  Mannschaftsfahrt planen, aber wo soll es denn jetzt
     hingehen ?

5.  Ich sage "nein", und er sagt "warum" (Kind 1 zu
     Trikot-Einkäufen für Tennis)!

6.  Ein geliehenes DS-Spiel ist weg, und wir müssen es
     irgendwie finden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
     mich auf gemütliches Häkeln auf dem Sofa, morgen
     habe ich bzw. der Verein wieder ein Tennis-Turnier 
     (für Kind 1) geplant und Sonntag möchte ich schönes
     Wetter und spazieren gehen !

Dieser Füller stammt wieder aus der Feder von hier !

Kommentare:

  1. punkt 6 kannst du streichen :) ich hab es in der kiste unter den spielen gefunden. das hat sich in ein kuscheltier verkrümelt udn beim kistenausleeren dort wohl versteckt. hat die post das denn noch gar nicht a. gesagt? tztz männerhirn! sorry, ich hab da auch nicht mehr dran gedacht!
    also entwarnung von hier aus.. alle wieder da :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Puh, gsd! A. hatte immer noch Panik, wenn das Thema DS-Spiele aufkam! Aber ich denke er hat es ihr noch nicht gesagt, sonst wüßte ich das schon längst! Aber 'was anderes muss ich jetzt grade nicht wiederfinden, also lasse ich es so stehen *hihi* (und streiche es nicht!).
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen