meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Montag, 25. Januar 2010

Schon wieder Schnee ...

in großen Mengen ! - Soooo viel, daß der Frosch nur noch eben 'mal kurz ein Auge riskiert (oder besser: riskieren kann *hihi*)!

Da bekommen die Stühle komische, gemusterte Bezüge (vor allem an den Beinen)!

Die Sitzbank ist diesmal keine Halterung für überdimensionierte Eiszapfen, sondern dient jetzt als "Schnee-Sieb", oder es sieht zumindest so aus!

Da wird (oder wirkt) so ziemlich alles wie mit Puderzucker bestreut!

Und hier "unsere" Eiche noch 'mal mit 'nem neuen Winterkleid (paßt wie angegossen)!



Das ist noch ein "Spezial" für Nädelchen:

Jetzt ist "er" da, aber "sie" noch nicht *hihi* !


Ich hoffe, ihr seid nicht alle eingeschneit oder halb erfroren !

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend (am besten am Kamin oder Ofen und mit 'nem leckeren Tee und/oder "Nervennahrung in Schokiform" *hihi*)

und sende euch viele liebe Grüße

Petra ;-)

Kommentare:

  1. Boah toll ist der!!! Ich hab heut auch den Rest bekommen :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Puhh, bei uns sieht es auch so aus Schnee und Eis und Schnee und Eis,puuuuH!Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich musste echt grinsen, denn das erste was mein Mann sagte war:"Ach, nee, diesmal keine Paulina, sondern ne´Janis ;o)!"Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen